eXtendo XF  


eXtendo XF

  • Ultra Robust and Reliable
  • Proven eXtendo functionality and tool box
  • High-speed printing 350 mm/s
  • Easy Servicing
  • eezeetags® bagtag compatible
  • Zebra KRx03 mount compatible

Kontaktformular

Sie interessieren sich für unsere Drucker und Abschneider, haben aber noch Änderungswünsche? Wir modifizieren sie gerne für Sie, sodass es bestmöglich passt.

Mehr dazu

  • Tel.: +49 / 7424 - 89 - 0
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

  • Hengstler GmbH
    Uhlandstr. 49
    78554 Aldingen
  • Tel. +49 / 7424 - 89 -631
  • Supportanfrage
ProduktfamileeXtendo XF
Papierbreite [mm]54 - 60 mm
Auflösung [dpi]203 dpi
Schnittstelle
  • USB
  • RS-232
Betriebsspannung [VDC]
  • 24 VDC
  • 12 VDC
TechnologieThermo-Direkt
Druckkopflebensdauer150 km Papier, 150 Millionen Dot-Pulse
GrafiktreiberWindows XP/7/10, Linux (ARM, 64)
BarcodesUPC-A, UPC-E, EAN-13, EAN-8, Code 39, Interleaved 2 of 5, Code 128, Codabar, PDF 417, QR, Aztec
Serial Baud Rate [Baud]9,600 ... 115,200
Abmessungen BxHxT [mm]133x96.5x74.5
Lagertemperatur [°C]-30 ... +75 °C
OptionenIntegriertes Chassis und Papierrollenhalter für 100mm oder 150mm Rollen, beidsietige Montage
Papiergewicht [g/m²]50 - 160 g/m²
Druckbreite [mm]56 mm
Temperatur/Klima-25°C ... 65°C, 20% - 85%, RH, ohne Kondensation
Druckgeschwindigkeit [mm/s]bis zu 350 mm/s
Softwareerweiterte Software Konfiguration
Papiervorende SensorPapier-Vorende-Sensor optional
PapierrollenhalterPapierrollenhalter für 150mm Rollen
PapierführungPapierführungen optional
verlängerte GarantieVerlängerte Garantie optional
Keyfeatures
  • USB- und RS-232 Schnittstelle
  • Druckt bis zu 350 mm/Sekunde
  • Mit automatischem Abschneider
  • Druckt/schneidet Papierstärken bis 160 g/m²

Der eXtendo XF basiert auf den bewährten eXtendo Thermodirektdruckern, wurde aber noch weiter optimiert. So wurde zum Beispiel der Zugang zum Papierschacht des Geräts vereinfacht, so dass der Papierrollenwechsel noch schneller vonstatten geht. Außerdem wurde die Anzahl der Papierrollenhaltervarianten von acht auf eine reduziert. Der eXtendo XF kann Papierrollen mit einer Breite von 54 bis 60 mm und einer Stärke von bis zu 160 g/m2 bei einer Geschwindigkeit von bis zu 350 mm/s verarbeiten. Er eignet sich hervorragend für den Einsatz in Zahlungssystemen, Parkscheinautomaten, Leergutrücknahmesystemen und Ticketautomaten.